Sonntag, 14. Juni 2015

wir haben schon immer gern gekocht....

Mein Mann und ich haben schon immer gern zusammen gekocht. Angefangen hat es mit einer wahnsinnig missglückten Lasagne. Wir waren noch ganz am Anfang unserer Beziehung und wollten zum allerersten Mal zusammen kochen. Mit viel Liebe haben wir ein Rezept herausgesucht, eingekauft und das Gericht dann so richtig an die Wand gefahren.
Trotzdem haben wir nicht aufgegeben. Beim nächsten Mal Shoppen haben wir uns unser erstes gemeinsames Kochbuch gekauft und daraus sind dann die ersten Gerichte entstanden. 

Freitags haben wir dann immer ein ganzes Menü gekocht....(anfangs war das Zeitmanagement richtig, richtig schlecht, aber wir wurden immer besser...)

Mein Mann fotografierte schon damals sehr gerne und so kamen wir schon damals auf die Idee unsere gemeinsamen Gerichte zu fotografieren.

Bei unseren Überlegungen zum nächsten Post für diesen Blog sind wir auf folgende Bilder gestoßen:

erster Versuch nach dem Lasagne-Unfall

gefüllte Paprika nach einem Schuhbeck Rezept

Gazpacho

Kokoshähnchen mit Curry-Kokos Sauce

zweiter Versuch nach dem Lasagne-Unfall

orientalischer Karotten-Orangen-Salat

gefüllte Tomate

Bis heute eines unserer Lieblingsrezepte: Zitronen-Knoblauch-Huhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen